Bekommst du manchmal regelrechte Wutanfälle?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bin immer komplett easy drauf. 50%
Mal so, mal so. 27%
Krieg schon mal einen Wutanfall. 23%

9 Antworten

Bin immer komplett easy drauf.

Es passiert, dass ich mal wütend werde, aber ich würde das nicht einen Wutanfall nennen.

Als Kind hatte ich sehr starke Wutanfälle. Da hab ich geschrien bis die Nachbarn sich gewundert haben was los ist...

Bin immer komplett easy drauf.

Ich bin wirklich die Ruhe in Person. Ich kann mich in 40 Jahren an zwei Momente erinnern, wo ich etwas lauter wurde.

Bin immer komplett easy drauf.

Als ich noch erheblich jünger war, bin ich öfter mal ausgetickt. Aber ewig nicht mehr. Irgendwann ist mir klar geworden, dass das nix bringt. Tiefenentspannt kommt man besser durchs Leben.

Aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund reagiere ich immer belustigt, wenn andere ausrasten.

Krieg schon mal einen Wutanfall.

Immer nur Wut auf mich selbst. Wenn ich Fehler mache oder etwas wichtiges vergesse.

Muss manchmal wirklich aufpassen das ich mich dann nicht selbst verletze.

Krieg schon mal einen Wutanfall.

Bei mir kann es schon heftig ausarten aber war auch damals schon in Therapie deswegen so vom Alter 6 bis 11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Probleme damit