Nervige Fragen mit ,,heul doch“ beantworten?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Schei🤬e 85%
Mir egal 13%
Gut 2%

6 Antworten

Mir ist sowas schon mal passiert und zwar wurde so kommentiert auf einer von meinem Fragen.

Sowas finde ich absolut unverschämt und unterste Schublade und so habe ich es natürlich auch postwendend gemeldet, woraufhin es auch zum Glück sofort gelöscht wurde.

Mir egal

Geht ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus. Einfach melden und fertig, dann ist der Nutzer schneller gesperrt als er gucken kann.

Literallynoidea
Fragesteller

Geht jetzt ums allgemeine, nicht bezogen auf die Plattform

Noah6252  14.04.2023, 07:49
@Literallynoidea

In diesem Fall ist es nicht anders. Ich ignoriere es einfach und gehe meiner Wege.

Mir egal

In erster Linie weil man den Menschen der das sagt ja auch egal ist und er die Unterhaltung beendet hat. 😅 Freunde sind das nicht wenn das nicht neckend gemeint ist.

Kommt auf die Person an.

Wenn Sie dumm ist rege ich mich nicht auf. da ist nichts anderes zu erwarten.

Aber wenn das jemand sagt der Verantwortlich ist und bitte eine Erklärung abgeben soll und sich zu schade dafür ist,

Dann ist das ätzend. Eigentlich direkt zum vorgesetzen und versetzen am besten.

Hahahhahaaha. So freche Kassierer oder so zb.

Schei🤬e

Das finde ich echt respektlos und auch unangemessen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓