Nervige Benachrichtigung ausschalten...?

2 Antworten

Deaktiviere den W-Lan Adapter, dann wird diese Meldung überflüssig.

Wenn du dann doch mal W-Lan benötigst aktivierst du den Adapter einfach wieder.

Du kannst auch einfach die Meldungen deaktivieren, dazu wartest du einfach drauf bis erneut diese Meldung kommt, öffnest dann das Info-Center (rechts auf dem Bildschirm) und dort wählst du dann direkt bei der Meldung im linken oberen Recht über das Zahnrad die Option, künftig alle Meldungen dieser Art zu unterbinden.

Das Deaktivieren des Adapters hat am Ende den selben Effekt, aber wenn du den Adapter gar nicht erst benötigst kannst du ihn auch einfach deaktivieren.

Wexuna
Fragesteller

Ich fühle mich gerade ein bisschen doof. Die Meldung kam nicht vom Pc, sie kam vom Monitor, der auch ein Fernseher ist. Trotzdem danke, da ich ohne dich nicht auf die Idee gekommen wäre, dass es nicht am Rechner liegt.

Das sollte ein Zahnrad drauf sein oder 3 punkte da klickst du drauf und dann sollte es da eine option geben mit der du diese benachrichtigungen deaktivieren kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung