Neoprenanzüge für dicke?

6 Antworten

Natürlich gibt es auch für Übergewichtige Neoprenanzüge..
Wahrscheinlich ist es bei einem bestimmten Gewicht irgendwann schwerer aber meist findet sich da immer eine Lösung.

Ich würde dir raten das du lassen, meist verletzt das die Leute wenn du sagst es gibt keine Neoprenanzüge für Übergewichtige.
Ich denke das kränkt ziemlich ..

Also es gibt ja wirklich sehr viele Neoprenhersteller.

Ich selbst hab mir grad hier einen Neoprenanzug von Prolimit gekauft.

Und die gibt es ja in allen erdenklichen Größen.

natürlich kommt es auch immer auf die Nutzung des Neoprenanzug drauf an.

Wie und wo möchtest du denn den Neoprenanzug nutzen?

http://surfer-world.com/neopren/

 - (Neoprenanzug, Windsurfen)

Es gibt so ziemlich für jeden einen passenden Anzug. Von den Extremen mal abgesehen.

PokeGirl7
Fragesteller

Oke,danke^^

den neo brauchst nur damit du nicht frierst... je ach dem wo ihr seid und wann ihr dort seid ist der schon wichtig... wenn es im hochsommer in italien ist und es 30°C hat dann kann man darauf verzichten...

PokeGirl7
Fragesteller

Wir sind in der ersten juni woche in österreich(mondsee)^^