Neon,UV,Schwarzlicht Farben selber machen?

2 Antworten

Hi max,

ich hatte mal so etwas ähnliches vor...hatte auch von dieser geschichte mit den knicklichtern gehört.,,aber mach das auf keinen fall...hatte mich dam mal erkundigt der inhalt ist HOCHGIFTIG!!!

selber machen ist glaub ich auch nicht so einfach...aber es gibt ja auch genug fertige produkte...hier das z.B. http://www.schwarzlichtshop.com/bodypaint-kosmetik/uv-koerpermalfarbe-schwarzlicht/a-1/ ...die farbe ist echt super hab die dann auch genommen :)

lg sarah

MaxMinecraft
Fragesteller

ok danke