Nennt mir ein Buch das ich schauspielern kann?

4 Antworten

Gar keine Ansprüche? Aber du musst doch zumindest annähernd wissen was das für eine Scene werden soll? Action? Dialog? Drama?

Sollt ihr euch für die Scene auch verkleiden? Wie viel Arbeit wollt ihr rein stecken?

Dancxi
Fragesteller

Scene ist egal. Wir wollen einfach nur eine positive Note bekommen hahaha

mfg00  04.03.2021, 12:02
@Dancxi

Wenns Englisch ist, dann nehmt sich ein Theaterstück von Shakespeare, auch sehr empfehlenswert ist etwas von Edgar Allan Poe. Kommt auch sicherlich gut beim Lehrer an.

Mm vllt Harry potter? Glaube dafür muss man das Buch nicht gelesen haben...

Dancxi
Fragesteller

Wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht worum es bei harry potter geht haha

Boredgxrl2  04.03.2021, 11:37
@Dancxi

Haha also meine lieblingszene ist die wo hermoine,harry und ein an ihren Tisch sitzen und eine Feder mit einem zauberspruch zum schweben bringen müssen. Hermoine ergänzt rons Aussprache/Betonung und zeigt sich besserwisserisch. Hier findest du das Video zur szene:

https://youtu.be/nAQBzjE-kvI

Also wenn ihr nur szenenabschnitte machen müsst.Hoffe das war hilfreich ^^

Ihr könntet direkt einfach ein Theaterstück nehnem wie zum Beispiel Die Physiker von Dürrenmatt