Nenne 2 Quellen, die du nutzen kannst, um die These durch Argumente zustützen?

3 Antworten

Churchills Memoiren und die Tagebücher des Oberkommandos der Wehrmacht. - Zumindest, wenn die Thesee lautet, die V2-Rakete habe keinen entscheidenden Einfluss auf die Moral der englischen Bevölkerung im 2. WK gehabt.

Ohne Kenntnis der These kann man unmöglich Quellen angeben

Das kommt auf die These an.

Du weißt, was eine These ist? Falls nein, schaue nach.

Okay, dann denke doch mal drüber nach, wo Thesen üblicherweise vorkommen und dann auch, was Leute tun, um dem anderen diese These glaubhaft zu machen.

Du weißt, was Argumente sind? Falls nein, schaue nach.

Wenn du herausgefunden hast, ist auch ganz klar, was man machen kann um Thesen zu stützen.

Ich denke, du kommst selber auf die Lösung deiner Hausaufgabe, wenn du das machst.