Nen Fähigkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Erste 100%
Zweite 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste ist zu nah an Feithans, und die zweite zu schwach, denn bis aus Kallutos Fähigkeiten sind allle Technicken des Typs Manipulation, die ich bisher gesehen habe weitaus stärker als deine, zumal jeder bemerken wird, dass er nicht in das Diadem schauen soll, so offensichtlich, wie es ist.

Ich wäre für einen Nentypenkomplex aus Transmutation, Materialisation, Verstärkung, Emission und ein wenig Manipulation. Der Schwerpunkt liegt aber in ersteren Beiden Typen, und in letzteren 2 eher weniger, und zwar einen Nen Virus. Man materialisiert Viren, umhüllt diese mit Transmutationsnen, welches den Viren gewisse Resistenzen verleiht, vertsärkt deren Vermehrungsgeschwindigkeit. Diese greifen dann die Aura Zellen an, replizieren sich, bis kein Nen mehr da ist, zerstören die Zelle, und zwar das alles bis der Nen Anwender stirbt, und falls er tatsächlich von einem anderen Nen Anwender am Leben erhalten werden sollte, kann er kein Nen mehr hervorbringen, da die Aura Zellen ja zerstört sind. Beschränkung sind ein Radius, man muss sie einatmen, man kann sie mit Fähigkeiten, wie Pain Packer oder God Speed auslöschen, heißt wenn man seine Körper in Extremen hüllt, da das schützende Transmutationsnen immernoch nur auf Virengröße ist. Auch wenn man es komprimiert bleibt es klein. Die Vorteilshaftesten Nen Anwender für diese Technick sind Transmutter und Conjurer plus Kurapika, der ja im Emperor Time Modus alles kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.