Frage von Retroszene, 16

Nelken schmecken nach Kaugummis?

Geht es nur mir so, oder findet jemand auch das Nelken nach normalen Kaugummi schmeckt.

Wenn ja warum?

Ist das ein Bestandteil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 15

Das finde ich nicht. Nelken haben nach meinem Geschmack ein ganz anderes Aroma als Pfefferminz.

Antwort
von jodelblumenberg, 8

normales Kaugummi schmeckt eher nach Pfefferminze oder nach Fruchtaroma. Nelken  - Gewürz- schmeckt so ganz anders...sollten deine Nelken nach Kaugummi schmecken, dann sind entweder die Nelken steinalt und falsch gelagert oder deine Geschmacksnerven sind etwas durcheinander gekommen.