ich habe in mein essen ausversehen zuviel nelken reingemacht!

2 Antworten

WEGWERFEN!!! Ja, sorry aber Nelken sind nunmal sehr intensiv, selbst wenn du versucht das ganze mit scharfen Gewürzen auszugleichen, wird das nichts! Außer vielleicht das es noch ungenießbarer wird! Also, wegwerfen und daran denken das jeder einmal Fehler macht...

trotzdem danke.. danke auch das du mich nicht als blöd darstellst;) jeder macht mal einen fehler:D

Da wirst du nicht gegen an kommen leider ,da wird wohl boss entsorgen bleiben.Den selbst mit verdünnen wird es kaum was ,den da müsstest Du nochmal die gut 10 fache Menge zusetzten.

LG Sikas