Nehmt ihr euch bei längeren Reisen Essen mit oder kauft ihr auch mal was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so nicht sagen. Eine "längere Reise", das sind bei mir vier Wochen aufwärts. So viel kann ich nicht mitnehmen. Wenn ich mal länger mit dem Auto fahren muss, kommt es drauf an, welche Möglichkeiten ich hab. Flasche Wasser und ausreichend Schoki ist immer dabei.

Ich habe fast immer was dabei: kl. Flasche Wasser, ein, zwei Riegel Zartbittter, einen Apfel, ggf ein paar Brote und Nüsse. dazu hab ich ein paar Espressosticks überall.

Auf sehr langen Reisen kaufe ich natürlich auch was unterwegs oder gehe essen.

Ben31662
Fragesteller

Sehr ehrlich. Und sicher sparst du damit auch bares Geld

Rheinflip  20.04.2022, 15:36
@Ben31662

Flasche Wasser kostet 20 Cent , im Automaten ab 1,50 , im Restaurant ab 3 €.

Was soll man bei längeren Reisen mitnehmen? Konserven?

Nein, ich kaufe mir etwas, gehe zur Pommesbude oder ins Restaurant.

Ben31662
Fragesteller

😅😅👍

Ich kaufe mir auch etwas.