Nehmt ihr das letzte Stück?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

stehen lassen 58%
nehmen 42%

10 Antworten

nehmen

.....wenn alle schon Kuchen hatten, würde ich fragen ob ich es essen darf.

Dann nehmen und genießen! Und dem Kollegen sagen, dass er gerne wieder Kuchen mitbringen darf!

Hau rein!

stehen lassen

Ich komm mir komisch vor wenn ich mehr ams 1 stück ess im generellen.

nehmen

Fragen ob schon jeder hatte oder nochmal jemand will, falls nicht nehme ich es.

stehen lassen

Ich hatte ja bereits eines und dann nehme ich es anderen, die möglicherweise keins hatten, nicht weg. Was andere Kollegen machen ist dann wieder eine andere Sache