Nehmt ihr alle an?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ich nehme alle an 🤗 42%
ich nehme nur welche mit begründungen an weil... 38%
ich nehme garkeine an.. 17%
miaunz ? 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich nehme alle an 🤗

Eigentlich ja. Aber ich möchte doch einen gewissen Austausch und nicht nur "Freunde sammeln". Wenn ich dann nach der Anfrage keine Reaktion mehr erhalte lösche ich die Person nach einigen Wochen wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich nehme nur welche mit begründungen an weil...

weil es für mich keinen Sinn macht, eine große Freundesliste zu haben.

Es reicht mir auch nicht als Begründung, wenn jemand schreibt, dass er noch Fragen zu irgend einem Thema hat. Dann soll er die Fragen bei GF stellen.

Meine Freundesliste soll überschaubar bleiben, so dass ich mich auch mit den Freunden und Freundinnen austauschen kann.

ich nehme nur welche mit begründungen an weil...

...ich so feststellen kann wie die Person tickt.

Liebe Grüße

KlugerFuchs24 ;)

PS: Schönen guten Morgen! (gehörte eigentlcih an den Anfang) :)

ich nehme alle an 🤗

Begründung wäre am besten aber muss auch nicht zwingend :-)

miaunz ?

Nein, ich nehme nicht alle Freundschaftsanfragen an und auch nicht alle mit Begründung. Eine gewisse Sympathie und auch Übereinstimmung in einigen Interessen sollte schon vorhanden sein, so dass ich mich freue, wenn ich Fragen von dieser Person sehe und auch hin und wieder mal etwas privat schreiben mag.

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Freunde, Begründung)  - (Freundschaft, Freunde, Begründung)
Warriorcats100
Fragesteller

wie süß 🤗

Warriorcats100
Fragesteller
@5Leonarda

hmmm, die sehen alle gleich aus XD vielleicht die mit viel weiss ?

5Leonarda  28.06.2021, 15:48
@Warriorcats100

Nee, die Mutti ist die, die am Anfang wartet, bis alle vorbei sind und dann losläuft, und die, als alle den Weg langpreschen, sich am Baum in Sicherheit bringt, bis alle vorbei sind. Sie trägt ein weißes Strumpfband!