Nehmen Tankstellen auch Dollar an?

5 Antworten

Wenn du in der nähe der Tankstelle bist dann kann dir der Tankstellenpächter am besten sagen ob er ausländische Währung annimmt.

Verreister9User
Fragesteller

Das kann ich tun, danke

Nein in Deutschland darfst du nur mit Euro zahlen!

In welchem Land bist du denn unterwegs? Also in Deutschland sieht es schlecht aus, wir stehen hier nicht auf Weichwährungen von wirtschaftlich schwachen Staaten!

Selbstverständlich. Wie sollen denn beispielsweise die Menschen in den USA, Kanada, Australien usw. sonst ihre Tankrechnungen begleichen???