Kann man Netflix Geschenkkarten bei Tankstelle kaufen?

3 Antworten

Normalerweise schon. Fast jede Tankstelle hat ein groĂźes Karten Regal. Da solltest du welche finden...

Also bei Aral und Schell müssten die welche haben die andren Esso weiß ich nicht aber gesehen habe schon welche bei Saturn oder Media Markt die haben normal auch so was Telekom Laden hat so was nicht aber Penny und Rewe haben so was aber nicht Kaufland hat es mach mal aber Penny oder andre Elektro Läden viel erfolg der der suche

ja kann man. Habe ich auch. Kommt aber natĂĽrlich auch auf der Tankstelle an. Am besten vorher anrufen.