Was ist der Unterschied zwischen 15-150 und 25-150 Netflix Geschenkkarten?

3 Antworten

Bei 25 bis 150 kannst du nur eine Summe zwischen 25 und 150 wählen. Bei der 15 bis 150 Karte kannst du auch unter die 25 Euro gehen, falls dir 25 zu viel sind. Unter 15 kannst du dann aber nicht ;D

Der Mindestbetrag ist der Unterschied.

Bei der Einen musst Du mindestens 15,- € bezahlen und Höchstens 150,- € oder jeden Betrag dazwischen.

Bei der Anderen musst Du mindestens 25,- € bezahlen und Höchstens 150,- € oder jeden Betrag dazwischen.

Ich kann auch nicht sagen, in welchen Schritten Mann kaufen kann, ob jeder Betrag möglich ist oder in 5,- € Schritten (15,- €, 20,- €, 25,- € usw.) gekauft werden muss.

Der Mindestbetrag ist unterschiedlich.