Nehmen Kannibalismus-Fantasien zu?

und noch eine...

MrSlowhand129  29.09.2022, 18:44

Bist du zu dick ? Vielleicht war es in der Richtung gemeint.

LUKEars
Fragesteller

dick würd' ich es nicht nennen... eher muskulös... ziemlich überdurchschnittlich...

Fleischer71  17.04.2023, 15:20

eine Wurstverkäuferin hatte mal zu mir gesagt ,weil ich gerne rohes Putenfleisch esse - wenn du rohes Putenfleisch eßt dann würde ich kinderfleisch essen - was ich nicht mache

LUKEars
Fragesteller

och nee... das passt ja eher bei Kalbsfleisch... ich trag draußen einfach keine T-Shirts mehr... seitdem ist Ruhe...

Fleischer71  07.04.2024, 11:31

Dicke Menschen würden eher geschlachtet haben mehr Fleisch am körper als dünne

LUKEars
Fragesteller

hör doch auf... mir wird sowieso schon ganz übel...

iss doch Walnüsse... die sind auch fettig...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist reine Einbildung.

Denke das Problem ist, dass du Alles viel zu ernst nimmst. Leute reden oft nur Stuss. Ist wie wenn ich z.B. über Autos rede und dann als Joke sage, es würde sich gut in meiner Garage mit den 9 Anderen machen 🤣

Oder bei Hühchen sag ich auch: Schmeckt wie Menschenfleisch 🥳

Den Joke gibts auch bei Preppern: Nicht zu weit von den Städten wohnen, dort gibs immer Fleisch im Notfall 👍

Einfach nur dumme Sprüche als Joke und mehr nicht 😎

LUKEars
Fragesteller

ok... sowas gab es früher nicht... 😋

Mooncrash  22.09.2022, 13:48
@LUKEars

Mach ich seit mehreren Jahrzehnten. Gabs also früher schon 😎

LUKEars
Fragesteller
@Mooncrash

boah... das ist ja doppelt schauderhaft... erst Hühnchen essen und dann noch das... 😋 ich muss mehr Lauftraining machen, glaub ich...

Fleischer71  07.04.2024, 09:03
@LUKEars

gab es auch schon Früher wenn eine Hausschlachtung war hat der Metzger gesagt willst auch geschlachtet werden

AriZona04  29.09.2022, 18:46

Ich feier Dich gerade! Lach!

Nein, sicher nicht.

Es ist so das Du dermaßen darauf fixiert bist das Du so etwas überall vermutest.

Ein Fetisch Deinerseits ?

LUKEars
Fragesteller

nee... gar nicht... ich mag nichtmal jemandem wehtun, auch wenn die das von mir verlangen...

Fetisch geht bei mir eher in Richtung „dickes Rubber zwischen mir und dem Anderen“ und „unfaire Kämpfe“ (also der Partner ist so schwach, dass ich ihn bequem mit einer Hand festhalten kann, wenn ich auf ihm liege...)... also eher gar nichts, was Verletzungen verursacht...

Nein, dich möchte niemand, weder als Rohkost, gekocht oder gebraten. 🤦‍♀️

LUKEars
Fragesteller

ok... soopa... 😋

ich hab mies lust mal was zu essen aber denke die Allgemeinheit ist leider bei der Sache anders.

LUKEars
Fragesteller

also nimmt es doch zu... 😂 🤣