Nehme bei euch die wertstoffhöhe oder Entsorgensbetriebe von privaten Personen altöl an was nehme die für preise?

2 Antworten

Bei mir in der Gegend wird das nicht entgegen genommen.

Als ich mal online Öl gekauft hatte konnte ich das Altöl auch nicht loswerden. Habe es dann bei folgenden Ölwechsel mit in die Kanister dazu getan, ob da etwas mehr drin ist bei der Abgabe kümmert da niemanden, und da ja auch immer ein Teil vom Öl verbraucht wird kann man das schon verteilen.

In meinem Dorf hier in der Schweiz kann man das Gratis beim Glascontainer entsorgen. Ist aber überrall anderes.

Schulzefa
Fragesteller

Altöl beim glascontainer? Wie funktioniert das bitte?