Möbel entsorgen in Hagen?

2 Antworten

Bei uns gibt es Möglichkeiten Sperrgut abholen zu lassen. Mußt du dann bei deinem Abfallwirtschaftsbetrieb mal nachfragen. Oder du mietest dir ein Auto oder fragst jemanden mit einem größeren Auto und bringst es zur Kippe.

Corvida
Fragesteller

Wird wahrscheinlich die einzige Möglichkeit sein. Ist sehr schade um die möbel, die tatsächlich noch in sehr gutem zustand sind und auch nicht billig waren. online habe ich auch nichts außer den genannten Seiten gefunden, wo man gebrauchtmöbel abgeben könnte.