Negative Erfahrung mit Profi Dokumente?

4 Antworten

Hat hier denn jemand Erfahrungen mit Alibi-Profi.de gemacht bzw. Racheprofi.eu? Das ist ein anderer Anbieter der wohl schon relativ lange am Markt ist (über Stefan Eiben). Dort werden nicht solche gefälschten Urkunden angeboten, dh es ist keine illegale Dienstleistung.

Ja das stimmt. Es gibt immer welche die darauf reinfallen

Nur damit es klar ist, und ich hoffe es lesen viele, die hier ebenfalls nach Bewertungen oder Erfahrungen mit profi-dokumente.de suchen.

Obwohl die Alibi-Agentur allen Anscheins gut läuft, wie die zahlreichen Artikel suggerieren kann ich aus persönlicher, sowie aus der Erfahrung im Bekanntenkreis nur sagen: Betrug.

Es wird eine Wahre angepriesen, die nicht geliefert wird. Aus Scham, oder Angst vor den Konsequenzen prozessiert niemand gegen Herrn Ulmer oder dessen Mitarbeiter "Florian".

Klartext: Man gibt seinen diskreten Auftrag an profi-dokumente.de weiter, und bezahlt sie auch noch dafür, dass man ihnen diese fragilen Daten überreicht. Im Umkehrschluss haben die nun das Geld und sensible Geheimnisse, die ein Einfordern der bestellten Dienstleistung oder aber das Zurückfordern des Geldes verunmöglichen. Wir reden hier von einigen hundert bis, tausend Euro.

Der Kontakt mit den Herren läuft meistens ähnlich ab: Nach einer ersten Kontaktaufnahme sind die Herren sehr gesprächig und kontaktfreudig. Alles läuft zügig und reibungslos. Bis das Geld überwiesen ist. Ab diesem Moment herrscht Kontaktabbruch.

Klartext: profi-dokumente.de, Patrick Ulmer -> Betrüger

Äh, du wolltest eine kriminelle Dienstleistung? Ist das so korrekt? In dem Fall solltest du vorher wissen, wie und ob du mit Betrug umgehst, denn immerhin bewegst du dich dann in Kreisen, die davon leben, andere auszunehmen.