Negativbescheinigung des Kosovarischen und Serbischen Konsulats schwer zu bekommen?

2 Antworten

Hast du diese Schwierigkeit schon mal mit den entsprechenden (?) deutschen Behörde abgeklärt bzw eine Lösung dazu zu finden?

Aber moment einmal: Du wurdest vor 31 Jahren geboren.....hier.. Hier bedeutet .... Was?

Und: du hast eine italienische Staatsbürgerschaft. Was ist so falsch an Italien?

Ein Land mit gewissen Up's and Down's - aber verläßlich. Warum auf die attraktive Art der Italiener verzichten?

Carlo2019
Fragesteller

Ja genau hier bedeutet Deutschland.

Ich bin sehr glücklich mit der Italienischen Staatsbürgerschaft möchte trotzdem auch die Deutsche Staatsbürgerschaft haben.

Die Anforderungen der beschaffung der Negativbescheinigungen ist von Deutschen Behörden gewünscht.

Deshalb ja mit denen wurde schon gesprochen.

sinari  22.02.2020, 10:59
@Carlo2019

Das wäre dann eine doppelte Staatsbürgerschaft. Für mich ist dieser Wunsch nicht nachvollziehbar. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Frage: Was bringt das für dich?

Carlo2019
Fragesteller
@sinari

Für mich ist nicht nachvollziehbar das du alleine gestern schon mindestens 8 Stunden auf gute Frage verbracht hast.

Hast du eigentlich sonst überhaupt nichts zu tun ?

Wie wäre es mit Arbeiten gehen oder Haushalt machen.

Der Sinn Fragen zu beantworten liegt nicht darin UNNÖTIGE Fragen zu stellen !

Wieso weshalb warum etc hat dich einen riesen Haufen scheiße anzugehen.

Ich hab mir mal deine Antworten auf viele andere Fragen angeschaut und du scheinst einfach ein von Frust und Unzufriedenheit überschüttete Mensch zu sein!

Lass es einfach gut sein und antworte nicht mehr auf meine Fragen.

Ich wollte mir hier auch die Statsbürgerschaft holen, habe aber das gegenteilige Problem. Ich habe den serbischen und den kosovarischen Pass und muss von beiden Ländern eine Geburtsurkunde sowie einen Strafregisterauszug holen. Das serbische Komsulat konnte mir nicht helfen. Entweder muss man das wirklich persönlich beantragen und holen oder jemanden damit beauftragen, indem man ihm eine Vollmacht ausstellt.

Carlo2019
Fragesteller

ja meine Mutter hat hier auch sehr sehr viele Probleme.

Die Konsulate sind leider auch nicht so kooperativ.

Man kann sie nicht mit Deutschen Behörden vergleichen...