Neeeinnn waruum? Ich habe ein Problem :-(((

5 Antworten

Das muss dir nicht peinlich sein, wenn sie dir so ein Bild schickt muss sie auch damit gerechnet haben, dass du einen Screenshot davon machst.

Ach, sie hat dir das freiwillig geschickt. Sie wird sich sogar freuen, dass dir das Bild offensichtlich gefällt.

dass man dass sie das sieht ist doch nicht so schlimm.

Wenn sie es dir freiwillig schickt wird sie schon nix dagegen haben das braucht dir echt nicht peinlich sein

Wenn sie dich nicht drauf anspricht ist doch alles gut^^ und außerdem hat sie das erreicht was sie wollte.. nämlich dass es dir gefällt