Need for Speed Heat nicht flüssig auf pc warum?

3 Antworten

Hallo,

es ist nicht genau definiert, was es bedeutet, wenn man die Mindestvoraussetzungen erfüllt. In diesem Fall wohl, dass das Spiel startet.
Allerdings sollte es auf niedrigen Grafikeinstellungen (und gegeben falls auch auf 720p) dann aber flüssig laufen.

LG

Muhammed5812
Fragesteller

Ja auf 720p und alles niedrig läuft das Spiel mit 60 fps aber es fängt sehr oft also plötzlich bekomme ich 0 fps

Sind ja auch "nur" die Mindestanforderungen. Um das beste Spielerlebnis zu bekommen, sollte man am besten die Empfohlenen Systemanforderungen erfüllen.

Muhammed5812
Fragesteller

Also das Spiel ist absolut unmöglich zu spielen warum erfüllt mein pc die Mindestanforderungen wenn es nicht die Mindestanforderungen sind???

Das liegt daran das es die "Mindestanforderungen" sind... Ewt. Upgrade machen