Frage von vikiploepsti, 184

Need for Speed geht nicht, warum?

Hallo, habe heute das neue Need for Speed 2015 bekommen, nur leider komme ich nicht in das Spiel rein. Es hängt dort wo ma eine Taste drücken muss um in das Spiel zu kommen oder um zurück zu Windows zu kommen, kann mir jemand helfen?

Antwort
von Ifosil, 155

Kannst du mal deine Rechner-Eckdaten sagen? Damit sind CPU, Grafikkarte und RAM gemeint. Ansonsten könnte es auch sein, dass im Startbildschirm das Spiel versucht auf die Online-Dienste zuzugreifen und diese aus irgendeinen Grund nicht erreichen kann. (Firewall, Internetverbindung, Viren-Software?)

Kommentar von vikiploepsti ,

ich weis das kling jetzt blöd, aber ich bin so Computer"erfahren" dass ich das nicht weis 

Antwort
von berkay61, 120

ich habe auch das gleiche problem. man soll leertaste drücken was ich auch mache aber es kommt nix. und L damit man auf windows zurück kommt kann ich auch so oft drücken wie ich will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten