Frage von WernerHanf, 47

Need for Speed (Origin) Tastenbelegung. Habe die Enter Taste mit der Zurück zum Wagen Taste gleichgesetzt. Wie bekomme ich das wieder zurück?

Hallo Leute, ich habe mir Need for Speed über Origin runtergeladen und alles funktioniert soweit auch ganz gut. Dummerweise habe ich durch unüberlegtes Handel und mehr oder weniger ausversehen die Enter Taste mit der Zurück zum Wagen Taste gleichgestellt. Jedes Mal wenn ich unter Einstellungen eine Änderung vornehmen möchte springt das Spiel wieder zum Wagen anstatt mir die Einstellung anzuerkennen. Ich weiß nicht wie ich das zurückbekommen könnte. Auch mit einem PS4 Controller geht es nicht, da dieser nicht kalibriert ist. Über hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr dankbar

Antwort
von SimiLOL, 38

Hatte das Problem auch mal :3 - Mit einem XBox Controller sollte es gehen, der hat nämlich bereits vom Spiel her eine eigene Knopfbelegung

Kommentar von WernerHanf ,

Danke, das werde ich auf jeden Fall versuchen. Das Problem bleibt aber erstmal nen XBox Controller zu finden. Bin nämlich generell kein Zocker. Vielleicht kann ich mal im Bekanntenkreis nachfragen.

Antwort
von MCNoahd, 31

Ich habe das Spiel nicht, aber gibt es da nicht ein Standard Zurücksetzen Taste? Wenn ja klick darauf und du kannst das ändern.

Kommentar von WernerHanf ,

Ich habe alles durchsucht aber bisher noch nichts gefunden. Auch weiß ich im Moment nicht wo ich evtl. einfach alles löschen könnte, da die Spielstände und alles in der Cloud vorhanden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community