Need for Speed Carbon unter Windows 10?

2 Antworten

Du nutzt es richtig mit der CD ja nich mit "no cd crack"

Dann kannst du die problem Behandlung von Windows nutzen das stellt bzw simuliert dann die Einstellungen für das spiel auf ein älteres Betriebssystem wähle dafür einfach nur "das spiel war mit einer früheren windows version kompatibel"

Aktuelle Mainboard und Grafikkarten Treiber

windows10 mal neu installiren

Aktuelles Direct X Treiber packet runterladen

Mit welchen Betriebsystem lief nfs carbon gut vieleicht dieses os mal probieren

wenn du xbox 123 oder ne playstation 123 hast kannst du dir das spiel gebraucht kaufen

medimops.de, ebay oder ebay kleinanzeigen