necronomicon dämon beschwörung real?

2 Antworten

Das Necronomicon ist kein real existierendes Buch, sondern eine schriftstellerische Erfindung des Autors H. P. Lovecraft. Daher kannst du das echt Necronomicon gar nicht besitzen und Beschwörungen werden nicht wirken.

Möglicherweise gibt es nachgemachte Ausgaben davon zur Dekoration, was allerdings auch Unfug ist, da der komplette Inhalt nirgends erwähnt ist und somit Erfindung der Herausgeber.

https://de.wikipedia.org/wiki/Necronomicon

Nope, eher nicht

metthyou
Fragesteller

bist du dir da soo sicher? ;D

KeepoKappa  10.04.2016, 02:49
@metthyou

Da es aus einem fiktional Werk von H.P. Lovecraft stammt, ja.

Wenn es funktionieren würden, hätten nicht random scrubs dieses Buch oder könnten es kaufen.

metthyou
Fragesteller
@KeepoKappa

ich habe es nicht gekauft , meine mutter hatt es von einer alten frau bei einem gastahus

KeepoKappa  10.04.2016, 02:55
@metthyou

Gibt 50.000.000 Versionen auf Ebay und Amazon... Also ehm ja.... So viel dazu.