nebenwirkungen bei hasch? erfahrung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ein- oder zweimal Ziehen am Joint wird nicht viel passieren. Haschisch verändert die Gefühle sehr stark. Das ist aber sehr unterschiedlich, wie das aussieht. Die meisten werden ruhiger, einige auch aggressi. Wenn man Pech hat, bekommt man einen Verfolgungswahn. Wenn man noch mehr Pech hat, verschwindet der hinterher nicht wieder.

xo0ox  08.08.2013, 15:28

Ein Verfolgungswahn der nicht mehr verschwindet bei einem Kiffer? glaub ich nicht, ausser das Hasch war gestreckt mit irgendwelchen härteren Drogen wie Opium,Kokain, usw.

Bei mir war das so, ic h habe hute gerade es proviert ich bin 15 und ich merke fast nihtsa usser das och viel hunger habe und durts

Also ich wurde einfach nur müde und wollte schlafen und als ich weider aufgewacht bin gings mir wie immer. hab den joint aber mit anderen geteilt also hab ich nicht so viel davon konsumiert.

Man sollte schon vorher gut drauf sein...ein Joint verstärkt Deine aktuelle Laune.

Es gibt nichts Kater ähnliches nach einem Joint. aber wenn du unerfahren bist und zu viel rauchst, kann es sein das du am nächsten Tag nach dem schlafen zwischendurch mal wieder das selbe Gefühl wie direkt nach dem Konsum hast. Und du bekommst halt nach dem Konsum rote Augen die verschwinden allerdings wieder. Und während du "High" bist , bist du etwas vergesslicher als sonst und du studierst an verschiedensten Dingen an die du sonst nicht eine Sekunde verschwenden würdest.

Im Grundsatz passiert dir nichts Schlimmes direkt, aussert wegen des Tabak das normale Raucher Risiko.