Nebenkostenprivileg?

schoschi06  24.04.2024, 21:54

Welche Abschaltung meinst du?

waalfaenger
Fragesteller

Nebenkostenprivileg

zb Vodafone vom Kabelanschluss

1 Antwort

Nebenkostenprivileg

zb Vodafone vom Kabelanschluss!

Gibt es ja nicht mehr, in deiner Nebenkostenabrechnung dürfen keine TVgebühren mehr auftauchen.

Wenn du nur TV über Vodavone schaust und in einem Mehrfamilienhaus wohnst, ist eine Abschaltung technisch meistens garnicht möglich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
waalfaenger
Fragesteller

Ich verlängere aber den Vertrag nicht. Der Vertrag wurde vom Vermieter gekündigt wegen dem in der Frage genannten Begriff. Ich habe dann nur noch Telefon und Internet bei Vodafone. Kann ich denn dann immernoch die Öffentlichen rechtlichen gucken? Oder habe ich dann ein schwarzes Bild.

schoschi06  24.04.2024, 22:20
@waalfaenger

Da das TVsignal über die gleiche Koaxialleitung kommt, wird es für Vodavone sehr schwer sein diese zu filtern/sperren!

Abwarten und Teetrinken !