Nebenbei Geldverdienen?

3 Antworten

Mit 15 einen kleinen Mini Job zubekommen ist sehr unwahrscheinlich da du für einen Mini Job mind. 16 sein musst oder die meisten betriebe die nach Personal suchen nehmen jugendliche mit 16 erst an und wenn es ist es die ein und andere "Ausnahme". Klar kann man mit 15 noch sowas wie Zeitung austragen oder vllt. Im Familien Betrieb helfen falls ihr einen habt. Du kannst auch deine Eltern helfen bei der Hausarbeit wie Staubsaugen, Wäschewaschen etc. und vllt. Geben dir die auch ein kleinen Zuschlag zum Taschengeld. Du kannst auch deine Nachbarn fragen ob die was anbieten wie z.B. Rasen mähen Gassi gehen mit dem Hund.

Hallo Finn, wenn du den Nebenjob gefunden hast, wo du Geld verdienst ohne viel zu machen, kannst du mir bitte Bescheid sagen. Sowas suche ich auch noch.😂 nein, aber im Ernst, wenn du Geld verdienen möchtest, musst du auch etwas dafür tun. Ich weiß ja nicht was du jetzt als Nebenjob machst aber Zeitung austragen wäre ne Alternative. Oder jetzt wo das Wetter schön wird, brauchen vielleicht viele Hilfe für den Garten. Wenn ihr so eine kostenlose Stadt Zeitung bekommt, kannst du da mal reinschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich dann halt bekomme ohne viel zu machen..

Den Job suchen viele..