Nebenbei Geld machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird es schwer wenn dein Chef dir nicht erlaubt das zu machen bzw. die Firma kannst du das auch nicht ohne weiteres machen. Aber da gibt es auch wieder Regelungen also dein Chef braucht eigentlich schon einen sehr sehr guten Grund wenn er das ablehnt

Areez603
Fragesteller

Mir wurde gesagt wenn ich das ohne sein Einverständnis mache ist das ein Kündigungsgrund

Osterkarnigel  23.05.2023, 17:00
@Areez603

Das stimmt aber er darf das auch nicht einfach so ablehnen er muss das also entsprechend Begründen. Die Frage ist ob du da mit deinem Chef deswegen streiten willst bzw. ob sich der Streit lohnt.

Kenne jemanden der das einfach so gemacht hat ohne anzumelden (bei Mc) also geht schon vielleicht hast du jemanden im Familienkreis oder jemand sucht privat jemanden der Gartenarbeit anbietet oder babysitten oder Haushalt etc.