Neben mir ist eine Baustelle und wenn ich Fenster aufmache kommt so viel Staub rein?

Schwächt das das Immunsystem?

1 Antwort

Lüfte früh morgens und dann wieder abends wenn auf der Baustelle nicht gearbeitet wird.

Staub begenet und im Alltag immer. Und ja, auf Dauer ist das nicht so gut für die Gesundheit. Aber wir sind auch nicht aus Zucker und so schnell geht eine gesunde Lunge jetzt auch nicht kaputt. Du wirst also ein paar Wochen Baustelle ohne Folgeschäden überleben.