Controller (Nebelmaschine) - weiß jemand wie man den da anschließen kann?

das sind die Kabel vom Controller

1 Antwort

Vermutlich gar nicht. Fernbedienungen für Nebelmaschinen arbeiten nicht nach einem einheitlichen Protokoll, wie es etwa DMX vorgibt. Wenn die Nebelmaschine also DMX-fähig ist, könnte man sie mit jedem beliebigen DMX-Controller steuern. Ist das nicht der Fall, hilft nur eine originale (Ersatz-)Fernbedienung

Man könnte auch den Schaltplan (den man vermutlich nicht bekommt) befragen, und sich selbst eine Fernbedienung löten. Das scheidet aber praktisch so gut wie immer aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung