XLR Kabel aus Focusrite Scarlett?

2 Antworten

Als mein Focusrite Audiointerface noch reltiv neu war passierte es auch ab und zu. Es ist anfangs oft schwierig die Stecker wieder raus zu bekommen. Dürfte aber nach ein paar mal sich geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche XLR kabel haben so einen kleinen Knopf untendrunter den muss man drücken. Ansonsten einfach ein bisschen Wackeln und am STECKER ziehen. Nicht am Kabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
MbeeeezyGUDG
Fragesteller

das hat keinen knopf und wenn ich wackel und dran ziehe tut sich auch nichts