NDS4IOS geht nicht mehr!

3 Antworten

sie haben ärger bekommen von Nintendo

aber das internet ist riesengross, es gibt noch seiten auf denen du es herunter laden kannst. falls du es nicht findest, frag mal in einem grossen iPhone oder Jailbreak forum ob es dir jemand hochladen könnte.

da du deine iOS version nicht erwähnt hast....denk dran, die leute haben aufgehört den emulator weiter zu entwicheln also wird er höchst wahrscheinlich auf den neueren iOS versionen nichtmehr funktionieren

also wenn das von der app iosemus nicht funktioniert kannst du es auf builds.io vesuchen da zahlst du für den gba emulator und nds4ios und andere apps jährlich einmal 9.99€ aber dafür kannst du sicher sein das es funktioniert ich habe es bezahlt und getestet und geht auch über Paypal und das auch mit der neuesten ios software und OHNE JAILBREAK

Vermutlich hat Apple etwas dagegen, da man ja die Roms für den Emulator nicht unbedingt legal bezieht ;@