Nba2k24 funktioniert bei mir nicht richtig?

2 Antworten

Spielst du auf PC? Soweit ich weiß gibt's auf PC kein Next Gen, nur auf Konsole. Das hat bei 2K immer einen sehr großen Unterschied in der Präsentation und auch den verfügbaren Spielmodi gemacht.

Mark358392
Fragesteller

Ich spiele auf ps4 ich hab’s auch gerade rausgefundenen ich wusste nicht das es verschiedene Versionen gibt😭

walp25  29.02.2024, 12:32
@Mark358392

Jo, PS4 hat dasselbe Problem, Next Gen gibt's nur auf der PS5

Da sind sie echt solche **** nur auf den neuen Konsolen ist es mit Story und alles so schön ,sehr enttäuscht von dem Game außer man spielt auf den neuen Konsolen

Woher ich das weiß:Recherche