Nazi - Kleidung - Was kann ich tragen?

7 Antworten

Hey.

Danke für die ganzen Antworten!

Um noch einmal was dazu zu sagen :

Klar, dass viele mich dann in die bestimmte Ecke schieben, damit hab ich schon gerechnet. Allerdings interessiert mich die Meinung von fremden Leuten absolut nicht. Wer ein Problem mit mir hat, solls mir ins Gesicht sagen. Jeder andere hat bei mir nichts zu suchen. Meine Freunde etc. haben damit alle kein Problem.

Es ist die Entscheidung der Schule, was sie akzeptiert und was nicht. Die Schule hat Hausrecht und kann dich zum UMziehen nach Hause schicken, wenn sie die Kleidung für unpassend hält. Das musst du dann akzeptieren. Es sind auch schon auf der Schule meiner Tochter Mädchen nach Hause geschickt worden, weil sie zu "freizügig" gekleidet waren.

Hallo, solange due auf Logos und Zeichen verzichtest bist du rein rechtlich auf der sicheren Seite, was allerdings andere über dich denken ist ne ganz andere Sache, aus der Schule werfen kann man dich deswegen allerdings, vom rechtlichen Standpunkt aus gesehen nicht.

Ich denke, rausschmeissen können sie dich deswegen nicht. Aber wenn du so herumläufst, musst du mit entsprechenden Reaktionen deines Umfeldes rechnen. Das solltest du dir gut überlegen.

Also wenn du nicht gerade auf ein teures Eliteinternat gehst, dann wird dich die Schule nicht wegen deiner Klamotten oder deiner Frisur raus werfen.

Allerdings wirst du halt damit leben müssen, dass dich viele Leute, die dich nur vom Sehen kennen, in die Naziecke stecken.