Tarnhose in Stiefel? Nichts für die Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich. Die Schule kann Regeln zur Kleiderordnung aufstellen, und daran hat man sich zu halten. Die von dir genannte Vorschrift kann ich gut verstehen. Nicht jeder kann auf den ersten Blick die Stiefelfabrikate unterscheiden, und ich kann verstehen, dass niemand den Nazilook an der Schule sehen möchte.

Kommentar von botanicus
06.02.2017, 09:13

Danke für's Sternchen :-)

0

Solange du keine Stahlkappen trägst, sollte das eigentlich in Ordnung sein, denke ich. Aber: Die Schule hat Hausrecht.

Wenn ihr die ähnlichkeit zur Neonazi-Szene Sorgen macht: kannst ihr ja mal ein paar Bilder zeigen, wie Skins rumlaufen - wenn ich mich grad nicht täusche eher mit hochgekrempelten Jeans als mit Tarnhose in Stiefeln (zur Not geht auch ein oi-Skin, glaube nicht daß sie den Unterschied kennt xD). Frag sie mal ob sie den Iro sehen kann und wie oft du schon beim Schulleiter warst weil du den Hobby-Nazis ne Ordnungsschelle verpasst hast xD

oi oi & fette Beute

Verbieten darf sie dir das nicht.

Was möchtest Du wissen?