Nawalny wirklich tot?

vielleicht war es Mord und die Russen verstecken deshalb die Leiche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann davon ausgehen das er gestorben ist. Warum man die Leiche nicht findet? Weil man so vielleicht herausfinden würde, dass doch Putin dafür verantwortlich ist. Das Thema rund um Nawalny ist sehr kompliziert. Man wird es sowieso verschleiern und die Todesursache wird eine andere sein.

cafibone
Fragesteller

Wenn die Leiche verschwunden ist erscheint die Sache noch mysteriöser

Donoveli2131  19.02.2024, 13:02
@cafibone

Ja deshalb. Putin wollte ihn sowieso weg haben und so geht das besser als in einem seiner Straflagern.

Der Beitrag den du verlinkt hast ist von 2020, da lebte Nawalny noch.

Das Lukaschenko die Vergiftung anzweifelt ist auch klar, er ist ja die Marionette von Putin.

Da die Empörung genauso groß ist, wenn sein Tod nur vorgetäuscht wäre, gehe ich davon aus, daß er tatsächlich gestorben ist. War ja zu erwarten, jahrelange Haft in Sibirien, und dann, wenn er etwas in Vergessenheit geraten ist: abgemurkst. Aber es konmmt bestimmt noch eine schöne Geschichte, daß Putin sicherlich nichts damit zu tun hat.