Navigationssystem bei Euro Truck Simulator 2 verschwunden!

In dem schwarzen Spalt unterhalb der Windschutzscheibe war mal ein Navi. - (Steam, Navigation, Euro Truck Simulator)

1 Antwort

wenn du die schwarze umrandung meinst dann drücke einfach F3 wenn du das navi meinst was normalerweise auf dem amaturenbrett ist dann liegt das daran das du nur das standardamaturenbrett hast. fahre zu einer werkstatt und lasse dir das Exklusiv Amaturenbrett einbauen. wenn das ein Mod ist dann fehlt es in dem mod einfach.

ich hoffe das hilft ein bischen.

DerGalli
Fragesteller

Vielen Dank! Hat geklappt! :)

Bin gleich mal zur Werkstatt gefahren. Du hattest Recht, ich hatte als Armaturenbrett die Standard Version. Hab mir jetzt die Exklusiv Version gekauft und das Navigationssystem wird angezeigt :)

DerGalli
Fragesteller
@freiwild98

Ich weiß nicht genau was du meinst :/ bei Steam habe ich aber einfach die Standard Version für 19,99€ gekauft.