Naturkosmetik für die Haare?

3 Antworten

Natürlich ist das keine Friseurqualität. Und mithalten wage ich auch zu bezweifeln. Die Inhaltsstoffe sind ja nicht zum Spaß in den Produkten drin.

ArniD  14.03.2023, 14:38

Die Inhaltsstoffe sind drin, weil sie sich gut vermischen lassen und billig sind. Der Schaden kann wirklich groß sein. Hormonelle Wirkung, Krebsgefahr usw.

GoldenRiderLynn  15.03.2023, 09:46
@ArniD

Auch von Vitaminen kann man Krebs bekommen. Übertreib die Lage nicht. Die meiste Naturkosmetik ist einfach maximal schlecht und tut nichts für die Haare. Ich denke ich kann das besser beurteilen,

ArniD  15.03.2023, 11:00
@GoldenRiderLynn

Natürlich kann, nicht muss. Alles kann Schäden anrichten, nur ist es bei chemischen Inhaltsstoffen eher der Fall.

GoldenRiderLynn  15.03.2023, 11:20
@ArniD

Ja, trotzdem. Wenn du schöne Haare willst dann weg von "Natur" Kosmetik und sonst nem scheiß

Ich verwende und empfehle nur die Eigenmarken von Rossmann und DM.