Wie kann man Natur Nägel verstärken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagelhärter, der ist wie so ein Klarlack. Ich habe den von P2 benutzt der ist so grünlich im Glas aber auf den Nägeln durchsichtig, auf jeden Fall haben mich einige danach gefragt warum meine Nägel so hart & schön lang sind und nie abbrechen :) Geheimtipp, unter uns Frauen <3

Ausgewogene Ernährung. Regelmäßig mit Öl einreiben, am Besten über Nacht, damit sie weder austrocknen noch rissig werden.

Milch trinken und die richtige Ernährung denke ich spielen hierbei eine wichtige Rolle. Was aber auch hilft sind Tabletten die helfen sollen gesunde Nägel und Haare zu bekommen. Diese bekommt man zum Beispiel ganz einfach im DM.

katja200  20.01.2020, 17:37

Zu diesen zinktabletten wie lange darf ich sie denn überhaupt in einem Stück nehmen

In einem Nagelstudi geht so ziemlich gar nichts ohne Chemie. Schon gar nicht verstärken.
Das fällt unter Gel Nägel.

Der Tipp mit den verstärkenden Nagellack ist gut, jedoch auch mit Chemie verbunden.

Ohne Chemie kannst du nur die Ernährung total umstellen und warten bis es sich auch in den Nägel zeigt. Das dauert seeeeeeeeeeehhhhhhhr lange... Ist dafür "Bio".- Und eben Kieselgel usw. zusätzlich einnehmen.