Frage von Julkna, 141

Wie kann man Natur Nägel verstärken?

Hallo ich will meine Nägel schöner machen. Habe früher Kunst und gel Nägel genutzt und will nun keine Chemie verwenden. Welche Möglichkeiten gibt's im nagekstudio ohne Chemie die Nägel zu verstärken u optisch wie kunstbegeisterte ausehen zu lassen 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cestanastasie, 89

Nagelhärter, der ist wie so ein Klarlack. Ich habe den von P2 benutzt der ist so grünlich im Glas aber auf den Nägeln durchsichtig, auf jeden Fall haben mich einige danach gefragt warum meine Nägel so hart & schön lang sind und nie abbrechen :) Geheimtipp, unter uns Frauen <3

Antwort
von kidsmom, 64

In einem Nagelstudi geht so ziemlich gar nichts ohne Chemie. Schon gar nicht verstärken.
Das fällt unter Gel Nägel.

Der Tipp mit den verstärkenden Nagellack ist gut, jedoch auch mit Chemie verbunden.

Ohne Chemie kannst du nur die Ernährung total umstellen und warten bis es sich auch in den Nägel zeigt. Das dauert seeeeeeeeeeehhhhhhhr lange... Ist dafür "Bio".- Und eben Kieselgel usw. zusätzlich einnehmen.

Antwort
von frischling15, 80

Die Handcreme nach dem Händewaschen , auch in Nägel und Nagelbett einmassieren .

Antwort
von Ellen9, 89

Ausgewogene Ernährung. Regelmäßig mit Öl einreiben, am Besten über Nacht, damit sie weder austrocknen noch rissig werden.

Antwort
von AnalysenAuszug, 77

Milch trinken und die richtige Ernährung denke ich spielen hierbei eine wichtige Rolle. Was aber auch hilft sind Tabletten die helfen sollen gesunde Nägel und Haare zu bekommen. Diese bekommt man zum Beispiel ganz einfach im DM.

Antwort
von nxxjxxv, 54

Viel Nüsse essen, helfen sehr gegen weiche Nägel. Und natürlich Nagelhärter

Antwort
von Moek123, 44

Nägel regelmäßig mit Olivenöl einreiben. Das hilft gegen trockene brüchige Nägel und sie sehen danach sehr gesund aus.

Antwort
von KatharinaZa, 59

Nagelhärter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community