Nationalität in bzh?

3 Antworten

Nicht wirklich was, leider. Wenn du jetzt erwachsen bist, dann zieh ab von deinen Eltern, damit sie dich nicht zwingen und heirate, wen du willst, ist letztendlich deine Entscheidung. Gilt auch für deinen Freund.

wenn du erwachsen bist und deine eltern dich zwingen wollen, zeig ihnen einfach einen vogel. du kannst heiraten wen du willst. selbiges gilt für deinen freund aus nigeria. eventuell muss er irgendwann auch wieder nach hause.