Nathe-Gebisse FEI Zulassung?

3 Antworten

Da musst Du beim Hersteller nachfragen.

Kunststoffgebisse sind zugelassen.

Im Zweifel prüfen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut
nadine270215
Fragesteller

Werd ich machen! Danke

das steht im ausrüstungskatalog der LPO. die ausrüstung ist gemäss paragraph 70 der LPO

du kannst es dir herunterladen und nachsehen.

Zugelassene Ausrüstung gemäß Leistungs-Prüfungs-Ordnung | FN (pferd-aktuell.de)

ich bin mir sicher, die FEI hat ebenfalls so einen ausrüstungskatalog. wer international reitet, sollte das eigentlich wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ja darf man

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd