Nasses Schulbuch trocken bekommen?

6 Antworten

Neu kaufen.

Alles andere wird nicht klappen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Das bekommt ihr nicht mehr hin.

Sagt, dass das Buch kaputt ist und bezahlt es.

damit hättet ihr doch rechnen können? das wird nichts mehr, das werdet ihr ersetzen müssen. bei wenigen seiten wäre es noch einigermaßen möglich das mit einem glätteisen wieder hinzubekommen, aber beim ganzen buch würde man das trotzdem noch sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich

Gar nicht. Ehrlich sein und den Schaden ersetzen.

Dann hattet ihr aber echt einen großen Spaß.

Das ist jetzt hinüber und nicht mehr zu glätten. Jetzt könnt ihr es neu kaufen oder mindestens den Schadensersatz zahlen. Lustig!