Nashira Band 3 Licia Troisi

2 Antworten

Es gibt sogar noch 2 weitere Teile, nur leider wurden diese, sowie 3 Teile von "Drachenschester", bisher nicht übersetzt da meiner Recherche nach die Verkaufszahlen wohl nicht den Erwartungen entsprachen und des wegen die Übersetzungen wohl auch nicht nachgeholt werden. Schade, ich für meinen Teil finde diese beider Serien, auch wenn Nashira meiner Meinung nach am Anfang etwas "zäh" zu lesen ist, spannender als die anderen Reihen.

Tatsächlich gibt es noch keinen,man sagt sich aber so rum das einer kommt .

LG pedja03 ;D