Nasenpiering (Nostril rechts) trotz Kampfsport (WIng Chung), Erfahrungen?

3 Antworten

Ich hab ein Nasenpiercing und sehe da eigentlich kein Problem ! Wenn du es abheilen lässt kannst du dir da auch einfach so eine durchsichtige Stange ohne Aufsatz reinmachen ! Das sieht man nicht und kann nicht rausgerissen werden. ! Ein ring etc. find ich es dramatischer und wenn du es anklebst tut es auch nicht mehr weh wenn dir jemand drauf schlägt ! (:

Musst ihn halt abkleben. Und wenn du trotz abgeklebt seins eine drauf bekommst, kann das halt mehr weh tun als es ohne tun würde.

Super, wenn wer hängen bleibt.

Würde ich nicht machen, ich bin letztens beim Ringen (ergab sich ungeplant bei einem Training) mit Ohrstecker hängen geblieben, das hat schon gereicht (ist nicht ausgerissen, Glück gehabt).

Abkleben wird da auch nicht groß helfen, auch ein Schlag drauf ist schon fies. >> kann ja mal passieren