Nasenpiercing wechseln tut weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Knorpelpiercing heilt erst ca nach 6-8 Monaten ab.
2 Monate sind zu früh zum wechseln oder dran rumspielen.
Lass die Finger davon, dann sollte sich das beruhigen.

Geh zu deinem Piercer, der kann Dir da am besten helfen. :)

Eigentlich darf es nicht mehr schmerzen nach zwei Monaten da die Wundheilung bereits abgeschlossen sein müsste. Ich vermute, dass du dort eine Infektion hast und deswegen einen unangenehmen Schmerz empfindest sobald du dein Piercing bewegen möchtest.

Suche am Beten einen Arzt auf...

VannyMetalgirl  22.10.2016, 03:07

Keinen Arzt - einen Piercer! :) Ärzte kennen sich da null aus und schreiben vielleicht noch ne Salbe auf, welche dann den Stichkanal verstopfen kann.

Leider ist man bei der Nase sehr empfindlich und die meisten Leute empfinden das wechseln als schmerzhaft. Am besten beim Piercer wechseln lassen. Lg