Nasenpiercing reindrehen DRINGEND!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also..wie schon gesagt Nasenflügel anheben, und ich versuch mal auf den Bildern zu beschreiben wies klappen könnte...

 - (Piercing, Nasenpiercing)
imitxd  27.10.2010, 20:02

wie lang ist den das piercing jetzt schon draussen ?

miiiina  27.10.2010, 20:08
@oORoxyOo

oh, wann hast du es denn stechen lassen? Schon länger her oder noch frisch?

oORoxyOo
Fragesteller

ah danke jetzt ist es drinne daaaaanke

miiiina  27.10.2010, 20:09
@oORoxyOo

oh guuuut! Pass auf das sich das jetzt nicht entzündet! Und danke für den Stern!!

oORoxyOo
Fragesteller
@miiiina

Danke und ja tu ich :D und bitte :)

Also ich dreh es einfach immer vor nem Spiegel in die Richtung in die der Stecker geht rein. Einen besonderen Trick gibt es leider nicht, ich hab ihn zumindest noch nicht gefunden ;D. Ich weiß wie schwierig das sein kann...Einfach ein paar Mal probieren, irgendwann schaffst du es schon. Ich benutz die 'Drehdinger' jetzt aber nicht mehr....Ich nehm lieber solche wie auf dem Bild: Ich hab mir die Drehdinger auch ab und zu mal gerade gebogen ;D

Mein persönlicher Geheimtipp dafür: Vorher den Stecker und das Loch mit Octinisept einsprühen, damit es besser 'rutscht' :D Einfach ein paar Mal probieren...

 - (Piercing, Nasenpiercing)

Stell dich vor einen Spiegel und versuch mal mit deinem Finger den Nasenflügel von innen etwas anzuheben. Dann drehst du die "Schraube" so das du sie erst gerade etwas reintun kannst, wenn du es ein Stück drin hast kannst du es ja weiter in die Kurvenrichtung da reindrehen. Viel Glück, und mach dir keinen Stress. Das klappt wenn du ganz ruhig bist viiiel besser!

oORoxyOo
Fragesteller

ich komm nicht an die endkurve vorbei-.-

miiiina  27.10.2010, 19:38
@oORoxyOo

Vielleicht machst du es noch mal raus und tust Desinfektionsmittel oder Wasser drauf, damit es besser "flutscht". Keine Sorge, du schaffst das schon!

oORoxyOo
Fragesteller
@miiiina

danke....aber iwie geeeehts ned :(

miiiina  27.10.2010, 19:49
@oORoxyOo

oh nein..warte ich mach noch ne Antwort mit Bild!