Nasenpiercing mit pflaster abkleben anstatt rausnehmen beim konditor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klebe es ab und frage deinen Chef direkt, ob es drinnen bleiben darf, eben weil es entzündet ist und das Rausmachen sehr schmerzhaft wäre.
Vielleicht hat er ja Mitleid und erlaubt es dir, drinnen zu lassen während dieser Zeit.

bebiilein
Fragesteller

ja okay danke werd ich das machen :) danke jetz gehts mir schon besser :)

Wenn Du nur so ein kleines Steinchen drin hast, wird der sicher nichts sagen. Sieht man häufig in Bäckereien usw. - aber wenn Du direkt so einen Ring wie eine Kuh drin hast oder irgendein Mammutteil, dann würde ich mal dran denken, das für immer auf der Arbeit raus zu lassen, weil es ganz eklig aussieht